Unser Leben ab 1989 Die Wende

Montagsdemonstrationen 1989/1990 in der DDR, die Wende auch in Unserem Leben, wir sind in den Westen übergesiedelt nach Dagebüll an der Nordsee.

Nach dem Aufnahmelager in Neumünster im Februar 1990 haben wir 14 Tage später das Haus von Fam. Kurt Ketelsen Sen. in Dagebüll gemietet, bis es 7 Monate später aufwendig und sehr schön saniert w

Wir danken Kurt Ketelsen und seiner lieben Frau Anne für die herzliche Aufnahme!!!

.               MARTIN /auch Nordi genannt. ⚓

⬆.                Ja und seit Mai 2016 wieder an der Nordsee     ⬆.

Von meinem Chef Karl-Anton Andresen konnte ich das Haus in Neukirchen Hesbüllerstr. 36   mieten bis 1993

1993 zogen wir in ein 160m² Haus nach Klixbüll mit Doppelgarage und großen Garten. Unser Vermieter war Werner Schweizer aus Klixbüll,  heute ist er Bürgermeister in Klixbüll

Ende 1996 zogen wir nach Bredstedt Liliencronstraße 21 Haus der GEWOBA Husum

In Neukirchen , Klixbüll und Bredstedt war ich in der freiwilligen Feuewehr, auf Wunsch meiner lieben Frau zogen wir wieder nach Magdeburg

                             🚨            http://www.feuerwehr-bredstedt.ag.vu/           🚨

                       =======================

.                                                ❤       Für meine Hexe   ❤

GB Pics - Gästebuch Bilder 

.   . HOCHZEIT mit Birgit am 24.12.1980 und es war warm am Heiligen Abend 1980

UNTER DEM BAUM JA DANN WIRD ES EIN TRAUM !!!
UNTER DEM BAUM JA DANN WIRD ES EIN TRAUM !!!

GB Pics - Gästebuch Bilder

 Mein Engel hat gewartet und dann  unter dem Baum haben wir geheiratet                   

-------------------------------------------------------------

Urlaub 2013 Bild Dagebüll Nordsee
Urlaub 2013 Bild Dagebüll Nordsee

 21.  SEPTEMBER 2014