facebook gb einträge 


Gemeinsame Bäckerlehre mit Martina Seevogel geborene  Radke geb 06 Januar 1954


Schulfreunde und direkte Nachbarn



 

Hier liegt unser lieber Freund Pius Fuchs auf dem Friedhof in

 

Niebüll, leider hatten wir vom Schicksal von Pius zu spät erfahren.

 

💗 Piy my blagodarim vas za vashu druzhbu! 💗


Пий мы благодарим вас за вашу дружбу!

 

...

 

Anja Fuchs Messerle bestell bitte liebe Grüße an Rosa Fuchs .

 

 

 

 

 

... geb.  1929      ✞    Pius Fuchs   ✞ gest. 2013


Unsere 2 Lieblingsfreunde Julia Sophie & Louisa Marie und ihre Mutti Susi


Unsere lieben Freunde Hans Uwe Glashoff

unser Marmeladenmann & seine liebe Frau Marina

Eine liebe Freundin Sabine Marya

.................. Freunde aus dem Internet bei unserem  Besuch bei Traudel und Tochter in Heidelberg

........Klaus und Inge aus dem Porta Westfalica

Forums - Bayerntreffen in Bad Gögging

................... Im ZOO in Ingolstadt

Im ZOO in Ingolstadt
Im ZOO in Ingolstadt

                                    unsere Freundin Pekie mit ihr waren wir im Zoo in Ingolstadt bei einem Besuch bei ihr

Leipzig 2011 Christine Freundin aus dem Internet

vor dem Völkerschlachtdenkmal
vor dem Völkerschlachtdenkmal

Piroska mit Mann Freunde aus dem Internet aus Bulgarien


......................Freundin Silvie aus dem Internet Birgit und ich waren bei ihr zu Besuch in Kaiserslautern


.......... Schulfreund Adolf bei mir zu Hause


2011 - Unsere Nachbarn Fam. Tantow , Er wohnt seit der Geburt hier im Haus 70 Jahre


.........................Unsere Nachbarn Bernd und Gisela Reschke + Hexe


........Mein Freund Günter mit Frau Marita am 13.Juli 2004 in Magdeburg Nord. nach unserer kirchlichen Hochzeit

..................... ..13.Juli 2004 vor der Kirche


im Stadtpark 1971 mit Dietmar beim Pressefest der Volksstimme MD

.....................................................Dietmar heute in Berlin

.... Dietmar seit 2008 in Hamburg....

Norbert Kowalski im Garten


ab hier Schulfreunde

1969 die Klasse 8B der Otto Grotewohl Oberschule am Vogelgesang 4 nur 20 Meter bis zum ZOO, unser Klassenlehrer war Erwin Buchholz und Russischlererin Frau Löwe sie wohnt noch in der Siedlung direkt

Fasching 1969
Fasching 1969

links Detlef Müller, Uwe Seiler, ich und Andreas Reischert 1964


1961 die 1 B Klassenlehrerin Frau Bräuer Grundschule am Vogelgesang neben dem Zoo