Mein Tag oft  lesen &  Musik hören oder PC & Musik 


Neu von "IN2PARTS"


............. singt sie nur für mich ?

Jappy GB Pics 

Lieblingssgruppe mit neuem Namen =   IN2PARTS



Nordfrieslandhymne

Julia Sophie & Louisa Marie

vorher "Jolumusik" Heutiger Name der Gruppe = " IN2PARTS "

Ich ♥ die ♪ ♪ Musik von Jolumusik    und das Lied „Wind und wir“

......... Meine 1.CD von Julia Sophie Mohr 2014


.                              Mein Gewinn 6/2015

Julia Sophie & Louisa Marie bei den Hafentagen 2016 in Husum das letzte Bild war 2015 bei den Hafentagen ja da war ich noch Urlauber in Husum.


Lieblingssängerin Gloria Trevi die Madonna Mexikos

.                TITEL 10 👍🏼               . Gloria Trevi - Mañana


Lieblingssgruppe Ärzte


Lieblingssänger und mein guter Freund Heino Kramm

.       ► Heino singt das Schleswig Holstein Lied 🎸

.                    ► Heino-Schlesier Lied 🎸


 

Sandra Maischberger läßt sich auch noch von den linken Medien vor den Karren spannen!

Aber under Heino hat sich nicht unterkriegen lassen, wie damals die Eva Hermann von dem Kerner.

 

► Jan Feddersen von der linken Tageszeitung "taz" er sollte sich schämen, denn die Nationalhymne ist mit allen 3 Strophen erlaubt, nur bei öffentlichen Veranstaltungen wird nur die 3. Gesungen.

 

Unser Heino - wurde förmlich vorgeführt von den linken Medien

                             Siehe diese Schandsendung   ⬇

 

► Heino sing kraftvoll alle 3 Strophen

der deutschen Hymne

Text:August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Melodie:Joseph Haydn Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der ...